Am Sonntag, den 09. Oktober, veranstalten wir im Rahmen unserer Jubiläums-Aktionen eine Sonnenaufgangs-Wanderung auf den Bildstein.

Wir fahren bei entsprechender Beteiligung und klarem Wetter gemeinsam mit dem Zug von Schluchsee nach Aha (die Fahrtkosten trägt jeder selbst). Treffpunkt ist um 5:55 Uhr am Bahnhof Schluchsee.

Anschließend machen wir uns vom Bahnhof Aha auf den Weg zum Bildstein um am Gipfel angekommen hoffentlich um ca. 7:30 Uhr einen tollen Sonnenaufgang zu genießen. Wir empfehlen die Mitnahme einer Taschen- oder Stirnlampe.

Nachdem wir den Sonnenaufgang erlebt haben, wandern wir weiter bergab nach Fischbach und beenden die kleine Tour. Dort werden wir im Gasthof Hotel Hirschen ein gemeinsames Frühstück einnehmen (dieses bezahlt jeder selbst).

Alle Wanderfreunde, nicht nur Skiclub Mitglieder, die an der Wanderung teilnehmen möchten, melden sich bitte bis Donnerstag, 06. Oktober, unter der Tel. Nr. 01522 2158247 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Unsere Wanderführer Elli Braun und Oliver Mayer freuen sich über eine rege Teilnahme!