27.02.2022 Lauf um den Brendschild auf der Martinskapelle

Nachdem am Dreikönigstag die Skizunft Brend ihren traditionellen Brendschildlauf wegen Schneemangel absagen musste, wurde die SZ Brend für ihre Mühen am Nachholtermin mit Kaiserwetter belohnt.

Für die WSG waren 6 Läufer/innen am Start. Svea Schanz, unser jüngstes und einziges Mädel an diesem Tag, legte mit ihrem 3. Platz in der Klasse U9 die Messlatte für die Jungs gleich einmal hoch. Bjarne Wölfle setzte aber nochmals einen drauf und belegte mit einem phänomenalen Schlussspurt den 2. Platz bei den Jungs U11. Ihm folgte auf Platz 5 Aris Schanz. Arne Khan-Leonhard U10 erreichte als 8. das Ziel. Die beiden größeren Jungs Max und Luis Braun konnten sich über einen 5. bzw. 2. Platz in ihren Klassen U15 u. U18 freuen.

Svea, Bjarne, Aris und Arne zeigten natürlich stolz ihre Urkunden und Bjarne seine Medaille.

Herzlichen Glückwunsch!


Aktuelle Trainingspläne

SCS Trainingsplan Gruppe1 2 3

 (gültig ab August 2022)

 

Jubilogo 2022 Farbe 225px