Am Freitagmittag startete die diesjährige Weihnachtsaktion der WSG im "Kino im Höfle" in Lenzkirch.

28 Kinder und ihre Betreuer sahen natürlich mit Popcorn den Film "Amelie rennt". Die Kinder und auch die Betreuer waren 90 Minuten lang gebannt und begeistert von der Handlung des sehr schönen Films.

Anschließend machten alle ihre Kopflampen an und es wurde durch den Schnee nach Kappel in den "Abenteuer Golf Park" gewandert. Nach einer knappen Stunde kam die Gruppe im weihnachtlich geschmückten Park in Kappel an und es gab erst mal einen Kinderpunsch im vorgeheizten Zelt, anschließend durfte die Grillwurst mit Pommes nicht fehlen.

Bevor die Eltern ihre Kinder abholten, war noch Zeit zum Toben im Schnee und auf dem Spielplatz.

Vielen Dank an das Team um Frau Heuß vom Kino Lenzkirch und an das Team vom Abenteuer Golf Park. Es war alles in allem eine gelungene Weihnachtsaktion.