Kinderskifest und Ski-Meisterschaften der Gemeinde Schluchsee

Bei sehr guten äußeren Bedingungen konnten wieder einmal die Gemeindemeisterschaften in Verbindung mit dem traditionellen Kinderskifest ausgetragen werden.

Mit insgesamt 117 Startern war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer sowie an alle Medaillen- und Wanderpokalgewinner/innen.

Foto: Kurfess

Vielen Dank an die Helfer der 4 ausrichtenden Skiclubs für die Mithilfe bei der Durchführung der Wettkämpfe und an die Pistenbullyfahrer für die hervorragende Loipen-, Schanzen- und Pistenpräparation.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Gemeinde Schluchsee für die finanzielle Unterstützung sowie den Sponsoren der Preise der Gemeindemeisterschaften. Herzlichen Dank der Trachtenkapelle Schluchsee für die schöne, musikalische Umrahmung der Siegerehrung im Kurhaus.

Abschließend gilt mein Dank den Vereinsvorstandskollegen/-kolleginnen der örtlichen Skiclubs für die gute Zusammenarbeit bei der Organisation und Durchführung dieses gelungenen Skifestes für die Gesamtgemeinde.

Hoffentlich auf ein Neues im Winter 2018/2019 – Ski Heil !!

In der Anlage findet Ihr die Ergebnislisten sowie die Sponsorenliste!