Die Vereine WSC Breisgau-Staufen und SC Münstertal richteten zusammen am Notschrei ein VR-Talentiade-Kinderrennen aus. Der Geländelauf war mit 103 Teilnehmern aus den Klassen U7 - U12 gut besetzt.

Da die beiden Vereine nicht über das geeignete Auswertungsprogramm WinLaufen und auch nicht über elektronische Zeitmessgeräte verfügen, hat das SCS Timing Team die Aufgabe der Rennauswertung übernommen.

Alles hat hervorragend geklappt, man arbeitete Hand in Hand und die vorläufigen Ergebnisse konnten bereits kurz nach Abschluss der einzelnen Klassen verkündet werden.

Die Arbeit des Teams war etwa 45 Minuten nach Wettkampfende einschließlich Urkundendruck abgeschlossen.

Herzlichen Dank an das Team, aber auch ein Dankeschön an die 2 Vereine aus Staufen und Münstertal für die Geldspende!