Seit Dienstag, 07.07.2020 sind auch die jüngsten Skilangläufer der WSG Schluchsee wieder in das Training für die Skisaison 2020/21 eingestiegen.

Wir bereiten uns im Sommer mit den unterschiedlichsten Aktivitäten wie Joggen, Spielen, Biken, Inline-Skaten, Schwimmen, Skirollern, Rudern und vieles mehr auf die Wintersaison vor.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schnuppere doch einfach mal rein!

Wir treffen uns im Sommer immer dienstags (die Größeren auch donnerstags) momentan auf dem
Eisplatz an der Grundschule (unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnung für Vereinssport).

Hier die Trainingszeiten:

Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr Gruppe Kids, Jg. 2011 und jünger, Gruppe Schüler, Jg. 2011 und älter, jeweils in Trainingsbekleidung und Laufschuhen auf dem Eisplatz.

Donnerstags 17:30 – 19:00 Uhr Schüler, Jg. 2011 und älter auf dem Eisplatz oder Treffpunkt lt. Trainingsplan,
jeweils in Trainingsbekleidung und Laufschuhen.

In beiden Gruppen darf geschnuppert werden!

Weitere Infos gibt es von Christiane Steiert unter Tel. 07656/988144.

Über Dein Kommen freuen sich die Kinder und das Trainer-Team der WSG Schluchsee.